Sommerfest 2011

Veröffentlicht am 30.08.2011 in Ortsverein

Gelungene Veranstaltung als Diskussionsforum zur Wahl

Mit über 100 Genossen, Fraktionsvertretern anderer Parteien, Freunden und Bürgern feierte der SPD-Ortsverband Lauenförde / Meinbrexen sein Sommerfest in Lauenförde.
SPD-OV-Vorsitzende Bernadette Buxton und die SPD-Landratskandidatin Angela Schürzeberg zeigten sich bei ihren Begrüßungsreden am Dorfplatz in Lauenförde sehr erfreut über den Zuspruch in diesem Jahr.
Gabriele Lösekrug-Möller, Bundestagsabgeordnete, überbrachte als besonderer Gast des Tages Grüße aus Berlin an die zahlreichen Besucher.

Als weitere Highlights im Rahmenprogramm zählten ein Luftballonwettbewerb, das Kinderprogramm sowie die riesige Tombola. Wertvolle Preise gingen in die Hände der Gewinner der Tombola, wobei sich besonders Herr Klages aus Meinbrexen über den Hauptgewinn freuen konnte.

Neben dem Rahmenprogramm nutzten die Bürger die Chance, sich mit unseren Kandidaten auszutauschen, zu diskutieren und Impulse zu setzen. "In jeder Hinsicht ein gelungenes Fest", so waren sich die Besucher der Sommerveranstaltung des Ortsvereins einig.